09.12.2008 13:48 |

Frau attackiert

Freundin beim Sex erwischt: Mann ausgerastet!

Viel Alkohol war im Spiel, als ein 48-jähriger Dachdecker und ehemaliges Mitglied der "Hells Angels" sowie seine 37-jährige arbeitslose Freundin am Samstag in einem Ferlacher Lokal einen gewissen "Lucky" kennenlernten. Das Paar lud den Mann zu sich in die Wohnung ein, dort wurde weitergetrunken - bis es krachte.

Als der Dachdecker für einige Minuten die Wohnung verließ, war die Welt noch in Ordnung. Als er zurückkam, erwischte er seine Freundin in flagranti beim Sex mit "Lucky" aus dem Lokal.

Tritte gegen die Frau
Der 48-Jährige, der in Deutschland bereits einige einschlägige Vorstrafen in seiner Kartei vermerkt hat und der Mitglied der Rocker-Gang "Hells Angels" war, rastete völlig aus. "Er schlug die Frau, versetzte ihr Tritte und drohte ihr mit dem Umbringen", schildern die Ferlacher Polizisten.

Auch "Lucky" wird gesucht
"Lucky" hatte sich bereits aus dem Staub gemacht und wird nun ebenfalls von der Ferlacher Polizei gesucht. Der gehörnte Gewalttäter, für den die Unschuldsvermutung gilt, wurde angezeigt.

von Fritz Kimeswenger, Kärntner Krone
Symbolbild

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 05. Dezember 2020
Wetter Symbol