09.10.2003 13:55 |

Preissheriff

Die große Jagd auf Preis-Erhöhungen

Immer neue Preiserhöhungen! Wie soll man sich das Leben noch leisten können?! Der Krone.at-Preissheriff sammelt die unverschämtesten Preis-Steigerungen des Landes. Hilf mit, die Teuerungen aufzudecken! Krone.at-Leser melden Preiserhöhungen, die sie entdeckt haben.
Der Aufruf der Krone.at-Preissheriff hat eingeschlagenwie eine Bombe - täglich erreichen uns neue Meldungen empörterBürger über ungerechtfertigte Preiserhöhungen:Ob Gebührenerhöhungen bei der Post, schleichende Erhöhungenim Stammcafé oder teurer werdende Hotelzimmer...
 
Erst wurden über Nacht die Zigarettenpreiseerhöht, im Oktober steigen die Gebäckpreise um bis zu5% und auch die Eier werden teurer. Auch für Taxi-Fahrtenmuss man künftig tiefer ins Portemonnaie greifen, dazu kommtdie Erhöhung der Telekom-Grundgebühr...
 
Der Krone.at-Preissheriff sammelt ab sofort diegrößten Preissünder des Landes und stellt sieöffentlich an den Pranger: Halte die Augen offen und meldeso genau wie möglich: Den alten Preis, den neuen Preis undwo dir die Erhöhung aufgefallen ist.
 
Schicke ein Mail an preissheriff@krone.at !
Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol