09.07.2008 12:09 |

Cool im Pool

Dieser Mazda MX-5 "taucht" was

Autos unter Wasser haben etwas Kultiges, das war schon bei dem weißen Lotus in „James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte“ so. Da war es noch ein Trick, aber kürzlich kam das erste wirklich tauchende Auto auf den Markt, der Rinspeed sQuba. Auch von Mazda gibt es ein tauchendes Auto. Das ist allerdings weder ein Trick noch Absicht.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auch wenn sich der knallrote Mazda MX-5 (bzw. in diesem Fall Miata) im Swimmingpool sehr gut macht – er wurde dort nur versehentlich geparkt. Seine Besitzerin, Kim Taylor aus Stewartstown, Pennsylvania (USA), hat schlicht vergessen, die Handbremse anzuziehen. Diese Chance ließ sich der freche Wagen nicht entgehen, folgte seinem Freiheitsdrang, rollte über die Wiese bergab, durchbrach einen weißen Holzzaun und sprang ins Wasser – mit über 60 km/h, wie die Polizei schätzte.

Als die Campesinos nach Hause kamen und den Gast in ihrem Pool fanden, brachen sie erst mal in Gelächter aus, bevor Tochter Ashley Fotos machte. Dann riefen sie die Nachbarn an, die gerade nicht daheim waren, und überbrachten die eigentlich gar nicht so lustige Nachricht.

Der Pool ist reparabel – das Auto eher nicht.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 01. Juli 2022
Wetter Symbol