In Salzburg dabei

Sexy Kendall Jenner macht Santa Claus Konkurrenz

Adabei
01.12.2014 14:31
Am Dienstag wird Kendall Jenner vermutlich in Salzburg für Karl Lagerfeld über den Laufsteg defilieren. Immerhin ist die kleine Halbschwester von Kim Kardashian das neue Gesicht von Chanel. Doch davor versetzt die 19-Jährige ihre Fans noch einmal richtig in Weihnachtsstimmung - als eine sehr heiße Variante des Weihnachtsmannes.

Passend zum ersten Advent erfeut Kendall Jenner ihre Fans jetzt mit einem sehr sexy Weihnachtsshooting. Für das "Love"-Magazin hat sie es ihrer Halbschwester Kim Kardashian gleichgetan und ihren Popo lasziv in die Kamera gehalten. Zwar angezogen, dafür nicht minder sexy.

Nur in schwarzer Spitzenunterwäsche, mit halterlosen Strümpfen, einer roten Weihnachtsmann-Mütze und in High Heels posiert die Tochter von Kris und Bruce Jenner ganz der Profi vor der Linse des Fotografen. Bei diesem Anblick schmilzt sicherlich nicht nur Santa Claus dahin.

Kendall Jenner befindet sich derzeit auf der Überholspur. Vor Kurzem erst wurde sie als neues Gesicht der Kosmetikmarke Estée Lauder vorgestellt. Zudem hat Chanel die 19-Jährige als neuen Kampagnenstar für die Frühjahrs-Kollektion auserkoren. Die geladenen Gäste in Salzburg dürfen sich also schon jetzt auf eine heiße Show freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele