Person

Cesc Fàbregas

Beschreibung
Francesc „Cesc“ Fàbregas i Soler [fɾənˈsɛsk ˈfaβɾəɣəs suˈle] (* 4. Mai 1987 in Arenys de Mar) ist ein spanischer Fußballspieler. Seit Januar 2019 steht der Mittelfeldspieler bei der AS Monaco in der französischen Ligue 1 unter Vertrag. Fàbregas erreichte im Jahr 2003 mit der spanischen U17-Nationalmannschaft das Finale der U17-Weltmeisterschaft in Finnland, bei der er zum „Spieler des Turniers“ gewählt und bester Torschütze wurde. Bei der WM 2006 in Deutschland gehörte er dem Kader der spanischen Nationalmannschaft an, mit der er in den Jahren 2008 und 2012 Europameister, im Jahr 2010 Weltmeister wurde.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Bei Prevljak-Comeback
Wöber-Debüt bei lockerem 7:1 von Red Bull Salzburg
Fußball National
Nach üblem Rad-Sturz
Basel-Coach Koller wird vorerst NICHT operiert!
Fußball International
„Ein Kind von Rapid“
Fix! Rapid-Verteidiger Müldür wechselt zu Sassuolo
Fußball International
Vergewaltigung?
Enthüllung! Cristiano Ronaldo zahlte Schweigegeld
Fußball International
1. Titel verspielt
Marko Arnautovic scheitert im China-Cup-Halbfinale
Fußball International
Verdacht der Täuschung
Nächste Razzia: Anwalt im Visier der Soko Ibiza
Österreich
Talk mit Katia Wagner
Strache - seine Zukunft nach den Skandalen
Österreich
Tatwaffe Küchenmesser
Mann (54) niedergestochen - Ehefrau festgenommen
Niederösterreich

Themen finden

Top Themen

Newsletter