Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 13. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Höller

    „Alternative Fakten“

    Unser Gesundheitsminister „Mücke“ Mückstein, der Leibarzt des Zaren – pardon, unseres Bundespräsidenten –, sorgt seit seinem ersten Tag als Minister ...
  • Oberst i.R. Kurt Gärtner

    China drängt in die Welt

    Wenn der Redakteur der „Kronen Zeitung“ Kurt Seinitz in der Kolumne „Klartext“ schreibt: „China – kraftstrotzend wie nie – beginnt, sein Modell als ...
  • Friedrich Leisser

    Corona-Inzidenz in Österreich

    So schlecht kann es unsere Regierung also doch nicht getroffen haben. In Europa explodieren die Inzidenzen wieder bis zwischen 100 und 200, während ...
  • Karl Aichhorn

    Geldverschwendung

    Es verursacht bei mir ärgerliches Kopfschütteln, wenn ich lese, dass Leo Windtner wieder einmal um den Neubau eines Nationalstadions in Wien kämpft. ...
  • Markus Karner

    Europameister

    Italien ist Europameister – nachdem sie viel Glück gegen Österreich im Achtelfinale gehabt haben.
  • Franz Weinpolter

    Massenhysterie

    Diese Fußball-Europameisterschaft hat es wieder gezeigt: Sport könnte eine völkerverbindende Wirkung haben, aber der Nationalstolz überwiegt. Es ist ...
  • Ingo Fischer

    Herzschlagfinale

    Was für ein Herzschlagfinale zwischen Italien und England im ehrwürdigen Wembley-Stadion! Alfred Hitchcock hätte das Drehbuch nicht besser schreiben ...
  • Josef Bauer

    Italien – ein würdiger Europameister

    Wenn man sich vor Beginn der Fußballeuropameisterschaft den Spielplan und die Austragungsorte genau angesehen hat, dann ist man wohl zu dem Schluss ...
  • Franz Köfel

    Italien hat es geschafft

    Die italienische Fußballnationalmannschaft hat in einem dramatischen Europameisterschaftsfinale die Engländer im Elfmeterschießen bezwungen und sich ...
  • Helmut Eicher

    Kein würdiger Vize-Europameister

    Es ist für mich unverständlich, dass man nach vielen Jahrzehnten Vize-EM wird und drei Sekunden nach der Ehrung die Medaille abnimmt.
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Her mit dem Zaster

    Trafikanten schlüpfen zukünftig in eine neue Rolle. Mithilfe der Austria Anadi Bank werden sie auch noch zu Kontovermittlern und Kreditverleihern. ...
  • Max Hiermann sen.

    Der Fall Leonie

    Wenn man es auch von gewissen Behörden nicht hören will, aber im Mordfall Leonie scheint es auch ein Behördenversagen zu sein. Denn wenn verurteilte ...
  • Gerhard Forgatsch

    Eine Frechheit

    Wenn man positiv auf Corona getestet wurde und man verhält sich genau so, als wäre man gesund, so ist das vollkommen unverantwortlich. Die „Krone“ ...
  • Herbert Schlemmer

    Auf Wiedersehen, „Kibali“!

    Trotz all der menschlichen Tragödien, die die Welt tagtäglich in Atem halten, bin ich doch auch über den Tod des kleinen Elefantenmädchens „Kibali“, ...
navigate_before
today

Di., 13. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele