Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 14. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Rudolf Dijak

    Geldwäsche

    „In der ,Kronen Zeitung‘ vom 11. 7. 21 steht auf Seite 3 eine Kurzmeldung betreffend der Geldwäsche, in der kundgetan wird, dass die EU-Kommission ...
  • Gerhard Forgatsch

    Die totale Kontrolle

    Und wieder einmal geht es um das leidliche Thema: Abschaffung des Bargeldes. Die „Krone“ berichtet: Die EU-Kommission wird nämlich in den nächsten ...
  • Franz Peer

    Die SPÖ am Scheideweg

    Das Problem in der SPÖ ist nicht die Parteivorsitzende, sondern die Parteiführung. Die Bundesparteiführung führt ein basisfernes Eigenleben, ist sich ...
  • Karl Brunner

    Ohne neue Steuern?

    Georg Wailand („Krone“ vom 10. 7.) klingt sehr optimistisch, wenn er meint, angesichts der enormen Staatsschulden werde man in Zukunft auch ohne neue ...
  • Arthur Pernkopf

    Pflichtlektüre

    Kurz zusammengefasst muss man feststellen: Die Beiträge von DI Dr. Klaus Woltron und Dr. Tassilo Wallentin sind Pflichtlektüren. Mehr ist dazu nicht ...
  • Rudolf Kolba

    Führerschein ja oder nein?

    Jüngste Vorfälle haben gezeigt, dass die Regierung ein Gesetz verabschieden sollte, in dem festgelegt ist, ab wann das Lenken eines Fahrzeuges nicht ...
  • Hermann Prager

    Führerschein

    Kontrolle des Führerscheines ab einem bestimmten Alter? Ja, aber auch bei den Jungen, ob diese überhaupt das Fahren in der Öffentlichkeit verstehen. ...
  • Helmut Eicher

    Zahlt wieder die untere Schicht?

    Schön langsam wäre es einmal interessant zu wissen, wer die riesigen Corona-Schulden bezahlt? Da wurden große Firmen wie etwa KTM mit 11 Millionen ...
  • Markus Karner

    Eltern

    Susanne Thier und Sebastian Kurz werden Eltern. Und der Bundeskanzler geht in Väterkarenz?
  • Mag. Franz Hammer

    Kurz-Baby

    Es ist erschreckend, wie viele gehirnbefreite Menschen es in diesem Land offensichtlich gibt. Denn nur solche Menschen können zu derartigen ...
  • Irmlind Gruber

    Kein freudiges Ereignis

    Es ist wirklich sehr beschämend, die Gemeinheiten anlässlich des freudigen Ereignisses bei BK Kurz zu lesen. Leider sind es immer wieder dieselben ...
  • Rita Kornprobst

    Tiertransporte

    Wieder einmal packte mich das Grauen beim Lesen Ihres Berichtes über die unmenschlichen Tiertransporte. Es wird ja nicht zum ersten Mal darüber ...
  • Josef Rosenberger

    Justitia trägt zu Recht eine Augenbinde

    Wie könnte es sonst sein, dass man Strache vor Gericht stellt, weil er angeblich von einem Privatklinikbetreiber zwei Spenden von 10.000 bzw. 2000 ...
  • Mag. Hans Rankl

    Mehr Anerkennung für Pflegekräfte

    Viel Lob (und Applaus) gab und gibt es von allen Seiten für jene, die unsere Gesellschaft am Laufen halten. Die Corona-Pandemie hat uns deutlich wie ...
  • Mag. Martin Behrens

    Roadrunner

    In Zeiten wie diesen, wo die Videoüberwachung im öffentlichen Raum schon fast flächendeckend ist, Telefonate und Textnachrichten lückenlos überwacht ...
  • Alfred Michael Wolf

    Moralischer Europameister

    Österreich hat dem neuen Europameister in der regulären Spielzeit ein Tor geschossen. Ja, ja, es wurde aberkannt, es bleibt aber dabei, dass ...
  • Ing. Harald Schober

    Esther Bejarano mahnt nicht mehr

    Mit 96 Jahren, am 10. Juli 2021, verstarb Esther Bejarano, die Auschwitz überlebt hatte und eine sehr aktive Mahnerin war. Bald werden uns die ...
navigate_before
today

Mi., 14. Jul. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele