Robert Downey Jr. ist Tony Stark – die Hauptfigur in der Paramount- und Marvel Studio-Verfilmung „Iron Man“. Superkräfte verdankt er seiner selbst entwickelten, vielfältig einsetzbaren und unzerstörbaren High-Tech-Rüstung. Ohne den Anzug vertraut der technik-affine Milliardär auf den Audi R8.
„Der R8 ist das perfekte Auto für Tony Stark“, sagt „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau. „Ein technisches Meisterwerk. Und er ist schnell, sicher und fällt definitiv auf.“ Die Ingolstädter sorgen sogar für noch mehr Werbung: Hauptdarstellerin und Oskargewinnerin Gwyneth Paltrow alias „Virginia ‚Pepper’ Potts“ fährt im Film einen Audi S5.
Tony Stark ist smart, erfolgreich, kompromisslos. Er hat Ideen und den Mut und das Geschick, sie zu realisieren. Und natürlich setzt er seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zum Wohle der Menschheit ein – in Person von „Iron Man“, seiner zweiten Identität, seiner Super-Identität: Kein anderer Comic-Held hat ein solch fundiertes Verständnis von Technik und den Möglichkeiten, die sich durch Innovation und progressive Ideen eröffnen. Der „Concorde Film“ wird Anfang Mai 2008 auf die Leinwand kommen.
Mehr zum Audi R8 siehe Infobox!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.