Neuer Knight Rider

K.I.T.T. ist jetzt ein Mustang!

Motor
13.12.2007 15:52
"K.I.T.T., komm schnell, ich brauch' dich!" Es war immer ein schwarzer Pontiac Trans Am, der - mit rotem Lauflicht an der Nase - gemeinsam mit David Hasselhoff für Gerechtigkeit kämpfte. Für die Neuauflage der Erfolgsserie geht ein neues Team auf Verbrecherjagd: Justin Bruening und ein schwarzer Ford Shelby GT500KR Mustang mit grauen Streifen. Was bleibt, ist das unverwechselbare Lauflicht.
(Bild: kmm)

David Hasselhoff bekommt eine Gastrolle in der neuen Serie, die NBC ab Februar ausstrahlt, als Vater des neuen Knight Riders. Ob der alte K.I.T.T. sein glänzendes schwarzes Blech in die Kamera halten darf, ist noch nicht bekannt, aber der Mustang hat gute Nachfolger-Qualitäten.

Der neue K.I.T.T. ist eine verstärkte Spezialversion des GT500 mit 540 PS und 690 Nm. Im "Attack-Mode" wächst dem Filmauto martialisches Flügelwerk. Einen Vorgeschmack auf die Qualitäten des "Neuen" bieten die Fotos in der Infobox, und natürlich das Video von der offiziellen Präsentation des Boliden. Auf dem Bild des Innenraumes erkennt man gut modernste Technologien, wobei wir gespannt sein dürfen, was Michaels bester Freund so alles drauf hat.

Die Story der neuen Serie

Mike Tracer (Justin Bruening) wird von seiner besten Freundin aus Kindheitstagen, Sarah Graiman (Deanna Russo), angeheuert, um ihren exzentrischen Vater Charles (Bruce Davison) aufzuspüren und sich der Knight Foundation anzuschließen, die gegen private verdeckt operierende Militärunternehmen vorgeht.


Charles hat vor seinem Verschwinden noch einen K.I.T.T. der zweiten Generation erschaffen. Diesen wollte ein zwielichtiger Millionär kaufen, was Charles jedoch ablehnte. Daraufhin heuert der Millionär eines der erwähnten Militärunternehmen an, um den genialen Erfinder zu ermorden und das Auto zu stehlen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele