Bei ÖFB-Cup-Feier
Die goldigen Fotos sollen für eine neue Initiative gegen die Klimaerwärmung werben, die von Rich-Prosecco-Chef Günther Aloys ins Leben gerufen worden ist.
Wasser in der Wüste
Die „Rich Water Foundation“ will mit den Einnahmen aus dem Getränke-Verkauf unter anderem Projekte unterstützen, die gegen das „Schmelzen von Eisbergen oder gegen die Dürre in der Dritten Welt kämpfen“. Hilton soll begeistert sein von der Idee. Dass sie sie mit vollem (Körper-)Einsatz unterstützt, sieht man ja an den Fotos.
Entstanden sind die Aufnahmen übrigens bereits im September in der kalifornischen Mojave-Wüste. Ein ganzer Erotik-Kalender mit Paris soll folgen.
Ungeschnitten findest du die Bilder in der Infobox!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.