30.11.2007 11:44 |

Promi-Wutausbruch

Julia Roberts macht Paparazzi zur Schnecke

Normalerweise sind es die Paparazzi, die in ihren Autos hinter den Stars herjagen, doch eine wütende Julia Roberts hat den Spieß jetzt umgedreht und in Los Angeles die Verfolgung von zwei Reportern aufgenommen!

Wie die Klatschseite TMZ.com berichtet (und auch mit einem Video, das du rechts in der Infobox findest, beweist), ist Julia Roberts in ihrem Geländewagen hinter dem Auto der Paparazzi hergefahren, hat laufend gehupt, ist sogar auf der falschen Straßenseite gefahren und hat die beiden schlussendlich zum Anhalten gebracht.

Dann ist sie zu den Männern gestürmt und hat sie - nach einem kurzen "Hi! How are you?" - angefaucht, sie sollen ihre Kamera ausschalten. Und ob sie denn nicht mitbekommen hätten, dass sie sich hier in der Nähe einer Schule befänden und dort Kinder seien. Die Fotografen waren so geschockt, dass sie tatsächlich sofort die Kamera abschalteten. Deshalb war auch leider nicht mehr zu hören, was Julia den beiden noch an den Kopf geworfen hat. Die 40-Jährige war so aufgebracht, weil die Paparazzi ihr vor einer Schule aufgelauert hätten.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol