28.11.2007 17:25 |

Erster Auftritt

Lothar Matthäus zeigt seine Modelfreundin

Nur wenige Tage, nachdem bekannt geworden ist, dass sich Lothar Matthäus nach vier Jahren Ehe von seiner Frau Marijana getrennt hat, hat der deutsche Rekordnationalspieler beim „Laureus Medien Award“ in München seine neue Freundin der Öffentlichkeit präsentiert.

Die neue Frau an seiner Seite ist Model, erst süße 20 und wohnt noch bei ihrer Mutter. Doch es soll trotz des Altersunterschiedes von 26 Jahren etwas Ernstes sein. Die deutsche „Bild“ zitiert Matthäus mit den Worten: „Über unser Liebesouting sind wir sehr erleichtert. Wir können uns endlich frei bewegen. Wir lieben uns und stehen zueinander.“

Den Altersunterschied findet Matthäus "nicht unproblematisch". "Ich weiß, dass sie sich noch austoben muss. Damit habe ich aber kein Problem", so der 46-Jährige zur "Bunte". Er und Liliana würden einfach das Jetzt genießen. "Was in einem halben Jahr ist, können wir nicht voraussagen."

"Wie Lothar die Dinge darstellt, sind sie nicht"
Noch-Ehefrau Marijana sei eine "tolle Frau" und "Supermutter", sagte Matthäus. "Aber es ist eben schwer, alles zu koordinieren." Allerdings scheint die Trennung nicht ganz so harmonisch über die Bühne gegangen zu sein. Hatte Matthäus betont, sie hätten sich vor vier Monaten in aller Freundschaft getrennt, so sagte die 36-jährige Marijana der "Bunten": "Wie Lothar die Dinge darstellt, sind sie nicht. Das ist seine Sicht der Dinge, nicht meine." Mehr werde sie zu der "Scheidungsangelegenheit" aber nicht sagen. Bis die Sache durch ist zumindest.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 07. Mai 2021
Wetter Symbol