Miteinander gespielt

Fremdgeherin mit Nintendos Wii überführt

Viral
26.11.2007 13:59
Die technischen Errungenschaften des modernen Lebens machen es selbst Fremdgehern immer schwerer. Mussten diese vor wenigen Jahren nur ihre Hemdkrägen auf Lippenstiftspuren kontrollieren, um weiterhin unentdeckt ihrer Liebelei nachgehen zu können, gilt es inzwischen auch, SMS- oder E-Mail-Eingänge "sauber" zu halten. Selbst Nintendos Wii-Konsole kann Fremdgeher überführen, wie jetzt ein Fall aus den USA belegt.

2006 war Tony als US-Soldat in den Irak abkommandiert worden. Die Frau blieb alleine in der Heimat zurück und fand schnell Zuflucht in den starken Armen eines anderen Mannes. Tony spürte nach seiner Rückkehr in die USA, dass etwas faul war, und stellte seine Frau zur Rede.

Die gestand nach langem hin und her, bei einer einzelnen Gelegenheit einen Kuss mit einem anderen Mann ausgetauscht zu haben. Mehr sei aber nicht passiert, beteuerte sie. Tony wollte sich damit allerdings nicht zufrieden geben und machte sich auf die Suche nach weiteren Hinweisen, die seinen Verdacht bestärken würden: Dass der Kuss zwischen seiner Frau und dem Geliebten kein Einzelfall gewesen sei.

Fündig wurde er schließlich auf Nintendos Wii-Spielkonsole. Unter den "Miis", virtuelle Spielfiguren, die vom Spieler angelegt werden, fand er einen ihm unbekannten Charakter, der der Affäre seiner Frau bis aufs Haar glich. Ein Blick in den Kalender der Konsole offenbarte darauf hin, dass Tonys Frau und der Geliebte an vielen Abenden gemeinsam gespielt hatten. Tony hat jetzt die Scheidung eingereicht, wie er dem Online-Portal "gonintendo.com" berichtete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele