Sexy Skilehrer

Patrick Ortlieb nackt im Skilehrer-Kalender 2008

Adabei
13.07.2007 16:40
Was für eine Überraschung: Ex-Skistar Patrick Ortlieb hat für den SkilehrerInnenkalender 2008 die Hüllen fallen lassen. Als „Mr. April“ reckt der Olympiasieger den zumeist wohl weiblichen Betrachterinnen seine blanke Kehrseite entgegen. Urteil: Sehr g’schmackig!

Bereits zum vierten Mal haben sich je zwölf Skilehrerinnen und Skilehrer für den Wende-Kalender (auf der einen Seite finden sich die knackigen Herren, auf der anderen die heißen Damen) entblättert, der ab 1. August erhältlich ist. Und weil man diesmal etwas Neues machen wollte, wurde nicht nur am Arlberg fotografiert, sondern auch auf der Vulkaninsel Lanzarote. Ganz nach dem Motto „Ice on Fire“.

Ob (halb-)nackt im Schnee oder mit angeschnallten Skiern inmitten der atemberaubenden Landschaft des Nationalparks Timanfaya auf Lanzarote – Star-Fotograf Chris Thomson hat die 24 Skilehrer aus aller Welt, die zeigen, dass es scharfe Kurven auch abseits der Piste gibt, ins beste Licht gerückt. Aber überzeug dich selbst davon!

Die Bilder findest du in der Infobox! Bestellen kannst du den Kalender übrigens auf der Homepage des Kalenders (den Link findest du ebenfalls in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele