25.04.2007 10:47 |

Paris for President

Paris Hilton: "Ich wäre eine gute Präsidentin"

Bescheidenheit ist eine Tugend, doch Hotelerbin Paris Hilton ist dafür bekanntlich eher nicht zu erwärmen. Auf die Frage, ob sie eine gute US-Präsidentin abgeben würde, antwortete sie nun überzeugt: "Ja, bestimmt. Den Job würde ich auch gut machen."

Im Interview mit "Vanity Fair" behauptete die Blondine, politikinteressiert zu sein - untermauern ließ sich das anhand ihrer Aussagen jedoch nicht.

Nach dem Klimawandel befragt antwortete Paris mit "Das macht mir Angst", übrigens genau wie Insekten. Ihr Wissen über das Phänomen scheint jedoch sehr beschränkt - auf die Frage, ob ihr noch
mehr zum Thema "Klimawandel" einfalle, sagte sie nur: "Nein. Nur dass es mir Angst macht."

Bis zu Paris' Politik-Karriere bleibt hoffentlich noch Zeit, statt anstrengender tiefgründiger Fragen vergnügt sich das It-Girl lieber mit Cameron Diaz. Laut "Prettyboring.com" schlagen sich die beiden seit neuestem am liebsten gemeinsam die Nächte um die Ohren, dabei soll der Alkohol in Strömen fließen.

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol