16.04.2007 16:13 |

Lebenslange Diät

Gwen Stefani fastet schon seit ihrem 10. Lebensjahr

Schönheit muss leiden! Das wissen nicht nur Mager-Models, sondern auch Sängerin Gwen Stefani, die behauptet, sie sei schon seit ihrem zehnten Lebensjahr auf Dauer-Diät. "Der ständige Kampf gegen das Gewicht ist ein absoluter Albtraum", sagte sie im "People"-Magazin.

Gwen hält heute bei 37 Lenzen, fastet also schon seit geschlagenen 27 Jahren. "Meine Diät hat in der Grundschule angefangen und ist bis jetzt nicht zu Ende. Aber ich bin eitel und stehe auf enge Outfits." Dem Interview im "People" zufolge esse sie meistens sehr gesunde Sachen, hin und wieder sündige sie aber mit einer Pizza oder mit Keksen.

Die Sängerin ist seit fast einem Jahr Mutter des kleinen Kingston. Nach der Geburt hat sie mit eiserner Disziplin abgespeckt. "Es war viel Arbeit, aber da führte kein Weg dran vorbei. Vor allem während ich noch stillte, spielte mein Stoffwechsel verrückt." Vor weiteren Babys könne sie der Kampf mit den Kilos aber auf keinen Fall abhalten...

Gwen Stefani kommt am 17. Oktober 2007 nach Österreich und gibt in der Wiener Stadthalle ein Konzert. Weitere Details dazu findest du in der Infobox!

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol