15.10.2007 14:24 |

Ihr habt gewählt

Der Fotokönig des Monats Februar steht fest!

Leser-Reporter Manfred Widauer aus Maurach konnte euch mit seiner stimmungsvollen Winter-Aufnahme voll überzeugen: 65,4% aller Stimmen erhielt das von ihm eingesendete Bild vom verschneiten Achensee.

Der am 19.01.1961 geborene Hotelier am Achensee konnte diese bezaubernde Winterlandschaft festhalten, als er für seine Homepage sowie für den TVB Achensee unterwegs war um einige schöne Winteraufnahmen zu machen.

Und das ist ihm mit der Aufnahme, die er uns geschickt hat, auch gelungen: Ganze 65,4% aller abgegebenen Stimmen entfielen auf Manfred Widauer's Foto! Der Titel des Fotokönigs des Monat Februar ist ihm also sicher.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Willst auch du an der Wahl zum Fotokönig teilnehmen, dann sende uns deine Bilder bequem und schnell an 55555 per MMS, via E-Mail an 55555@krone.at oder über unser Formular!

Und das Beste ist: Erstmals gibt es im März etwas zu gewinnen!
Unter allen Einsendungen, die bis 31. März bei uns einlangen, wählt die Redaktion die besten Bilder aus, von denen eines von den Krone.at-Lesern via Online-Voting zum Top-Foto gekürt wird.

Als Preis winkt ein topaktueller MP3-Player! Also: Gleich Lieblingsbilder einsenden und gewinnen.

Mehr Infos zum Gewinnen findest du in der Infobox!


 
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol