Nach 50 OPs:

Sahar wollte doch wie Angelina Jolie aussehen

Adabei
27.11.2017 12:53

Schockierend: Die Iranerin Sahar Tabar hat sich 50 Operationen unterzogen und ist völlig abgemagert, um wie ihr großes Vorbild Angelina Jolie auszusehen.

Für die Instagrammerin Sahar Taba aus Teheran ist Angelina Jolie die schönste Frau der Welt. Mit dem eigenen Aussehen unglücklich, wollte sie sich in den Superstar verwandeln, ließ sich die Lippen, Wangenknochen und Augen operieren.

Verwandlung in Jolie-Double
Dabei sah die junge Frau vor etwas mehr als einem halben Jahr noch zauberhaft aus und erinnerte an US-Schönheit Selena Gomez. Doch das reichte ihr offenbar nicht. Das Aussehen von Brad Pitts Ex-Frau hatte es ihr völlig angetan und sie wollte sich in ein Jolie-Double verwandeln lassen.

Offenbar bewundert sie bei Jolie besonders deren Look bei humanitären Einsätzen für Flüchtlinge. Denn immer wieder kopiert sie auf Fotos die Aktrice mit Kopftuch.

"Sieht nicht mehr menschlich aus"
Nach 50 Schönheitsoperationen sieht Sahar aber leider kaum noch aus wie ihr Idol. Zudem ist sie bedenklich mager. Nur noch 40 Kilogramm soll die junge Frau wiegen. Auch hier könnte sie Jolie in ihrem Schönheitswahn gefolgt sein, denn diese machte in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen mit extremen Gewichtsabnahmen bis hin zur Magersucht.

Fast 300.000 Follower folgen der Verwandlung auf Instagram zum Teil mit Schaudern. Einer verglich die Frau mit einer Zeichentrickfigur aus dem Film "Corpse Bride".

Andere meinten: "Die sieht nicht mehr menschlich aus", "OMG, wie schrecklich" oder verglichen sie mit einem Zombie.

Fall von Dysmorphophobie?
Ob hinter der Verwandlung der 19-Jährigen eine psychische Störung steckt und wie teuer die Operationen waren, ist nicht bekannt. Es gibt das Krankheitsbild der Dysmorphophobie. Betroffene dieser Zwangsstörung sind mit ihrem Körper unzufrieden, glauben, entstellt zu sein. Schönheitsoperationen erscheinen als einzige Lösung. Eine Operation folgt dann der nächsten, die Selbstwahrnehmung bleibt aber dabei, dass irgendein Teil des Körpers nicht richtig sei.

Angelina Jolie hat sich zu dem Fall nicht geäußert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele