"Nie passiert"

Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

Adabei
20.11.2017 13:26

Brigitte Nielsen stellt sich auf die Seite von Sylvester Stallone. Das dänische Model war von 1985 bis 1987 mit dem Schauspieler verheiratet und sagt, dass die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn nicht stimmen können. Stallone wird von einer Frau vorgeworfen, sie vor 30 Jahren als 16-Jährige vergewaltigt zu haben.

Eine unbekannte Frau behauptet, dass Stallone sie 1986 dazu zwang, mit ihm und seinem Bodyguard in einem Hotelzimmer in Las Vegas Sex zu haben. Der Star selbst dagegen hat die Vorwürfe kategorisch abgelehnt und als "lächerlich” und "falsch” bezeichnet. Nun hat sich seine Ex-Frau für den Darsteller ausgesprochen.

"Vorfall ist nie passiert"
Im Gespräch mit "TMZ" erklärte sie: "Im Sommer 1986 waren wir frisch verheiratet. Ich und Sylvester waren unzertrennlich, als 'Over the Top' in Las Vegas gedreht wurde. Die Person behauptet, dass sie gegen 20.30 Uhr während der Dreharbeiten zum Film in unserer Suite im Hilton Hotel war. Dieser Vorfall ist nie passiert. Den Hauptteil des Tages habe ich damit verbracht, ihm beim Filmen zuzuschauen, dann gingen wir zum Abendessen und auf unser Zimmer. Niemand außer mir war mit ihm im Zimmer."

"Unglaublich, dass er leiden muss"
Es sei daher "unmöglich", dass die Vorwürfe der Unbekannten stimmen. "Es ist unglaublich, dass Sylvester und seine Familie wegen etwas leiden müssen, das nie passiert ist", schloss Nielsen ihren Bericht ab. Einem Polizeibericht zufolge, welcher zu dieser Zeit erfasst wurde und der "Daily Mail" vorliegt, wollte die Frau keine Anklage erheben, weil sie verängstigt und gedemütigt von der Tortur war, weshalb sie ein Formular unterzeichnete, das "keine Strafverfolgung" anordnete.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele