"Adam sucht Eva"

Patricia zieht für Nackt-Dating-Show blanco

Adabei
19.10.2017 14:37

Patricia zieht blanco! Die Tochter von Schlagerbarde Roberto Blanco lässt für die Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva", die ab 11. November auf RTL zu sehen sein wird, die Hüllen fallen.

Mehr als 50 Kilogramm hat Patricia Blanco in den vergangenen Jahren dank eines Magenbypasses verloren, ihre neue, sexy Figur werden die Fans jetzt ganz unverhüllt genießen dürfen. Denn der 46-Jährigen fehlt nur noch eines zum Glück: der richtige Partner. Und den hofft die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco nun in der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" zu finden.

Ab 11. November läuft die Sendung, in der Singles auf einer Trauminsel im Eva- bzw. Adamskostüm nach der Liebe suchen, wieder auf RTL. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet Blanco schon mal, worauf sie beim Dreh ein besonderes Auge geworfen habe: "Ich musste den Männern ständig zwischen die Beine gucken. Ich weiß gar nicht, warum. Das Glied des Mannes ist für mich nun wirklich nicht das wichtigste Körperteil. In der Regel achte ich als Erstes auf Hände und Füße." Ob Patricia Blanco unter Palmen bei ihrer Suche nach der Liebe fündig werden wird?

Die Ex-Dschungelcamperin ist übrigens nicht der einzige Promi, der sich bei "Adam sucht Eva" entkleiden wird. Wie RTL bestätigte, sind auch DSDS-Sternchen Melody und "Köln 50667"-Darsteller Timur Ülker mit dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele