Hüllenlos-Interviews

Wendy Night als nackte rasende Reporterin

Adabei
06.09.2017 10:43

Stripperin Wendy Night hat ein neues, selbstverständlich splitterfasernacktes Projekt: sie spricht mit der High Society über ihr Lieblingsthema, das Nacktsein. Und zwar hüllenlos. "Es ist für mich nicht arg, nackt unter Menschen zu sein. Doch auch für mich bleibt es ein Abenteuer".

Erster Interviewpartner in der Sendung "Nacktes Österreich" (Donnerstag, 7. September 2017, 21.15 Uhr bei ATV): Alex Scheurer, der Wendy Night am Kahlenberg trifft und den Anblick zuerst nicht fassen kann und ihr gleich mal zum "tollen Kleid fürs erste Date" gratuliert.

"Nacktsein ist was Normales"
Doch er zeigt sich schnell wieder gewohnt schlagfertig und sagt "Ich finde Nacktsein ist was ganz Normales. Zu Hause unter der Dusche zum Beispiel." Nur eine Sorge lässt ihn nicht los. Falls er mit Wendy essen gehen soll, wird er wohl bezahlen müssen - viel Geld scheint Wendy nicht einstecken zu haben. Doch dafür hat Scheurer eine Lösung und entführt sie zum "scharfen Rene", dem Würstlstand am Schwarzenbergplatz. Wo Wendy sehr zur Freude des Würstlstandlers und der vorbeifahrenden Autofahrer auch nackt Kostproben verteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele