5350 Euro Strafe

Britisches Pensionisten-Ehepaar terrorisiert Hotel

Viral
02.09.2017 08:12

Der alte Herr bedrohte nackt und eine Schere schwingend die Gäste eines Luxushotels, schnitt Kabel durch und zerschlug eine Scheibe, seine Frau wollte eine Angestellte erschießen - ein "außer Kontrolle" geratenes Pensionistenpaar ist am Freitag in Großbritannien zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt worden.

Die beiden älteren Herrschaften, die am 4. Februar dieses Jahres eine "unvernünftige" Menge Alkohol zu sich genommen und "ihn schlecht vertragen" hatten, müssen nach dem Urteil des Gerichts von Perth nun umgerechnet 4477 Euro Strafe bezahlen, wie lokale Medien berichteten. Dazu kommen noch umgerechnet 874 Euro, die der 72-jährige Robert Fergus an das Hotel MacDonald Loch Rannoch in Schottland zahlen muss - für den Schaden, den er in der Nacht vom 4. Februar durch sein gewalttätiges Verhalten angerichtet hat.

Pensionist kam seiner Frau nackt zu Hilfe
Seine 69-jährige Frau Ruth hatte im Nachthemd einer Angestellten gedroht, sie zu erschießen. Ihr Mann war ihr nackt zu Hilfe gekommen, schwang eine Schere in der Rezeption, beleidigte Gäste und Personal des Hotels, schnitt Kabel mit der Schere durch und zerschlug eine Scheibe mit einem Schild des Restaurants, bevor er seinerseits damit drohte, alle Anwesenden umzubringen.

Nach Exzess mit BMW geflüchtet
Angesichts des weißhaarigen, unkontrollierbaren Pensionistenpaares flüchteten die anderen Menschen in dem Hotel ins nächstgelegene Dorf - nach Kinloch Rannoch, das mehr als drei Kilometer entfernt liegt. Die beiden Senioren flüchteten ihrerseits in ihrem BMW und wurden erst zwei Stunden später gestoppt. Dem alten Herrn wurde auch der Führerschein wegen Fahrens im betrunkenen Zustand abgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele