Regen-Abbruch

Der Geschmack Kärntens

Kärnten
25.06.2017 18:28

Auf dem Hans-Gasser-Platz in Villach war am Sonntag alles für ein genussvolles Fest angerichtet: Die besten Direktvermarkter Kärntens hatten ihre gschmackigen Waren mit im Gepäck und es wurde schon aufgespielt – bis ein heftiges Unwetter zum Abbruch zwang.

Der Auftakt zur Jubiläums-Tour der GenussKrone in Villach ist am Sonntag leider etwas ins Wasser gefallen: Zu Mittag musste das Fest am Hans-Gasser-Platz aufgrund von plötzlich einsetzendem Starkregens abgebrochen werden. Doch die frühen Feinspitze hatten schon vorher fleißig Speck, Würste, Obst, Fisch, Brot, verschiedensten Käse- und Milchprodukte sowie süßen Reindling und anderes eingekauft und so das GenussFest in die heimische Küche verlegt

Katrin Fister, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele