Konzerthighlight

Superstar Sting kommt in die Wiener Stadthalle

Musik
28.05.2017 10:35

Seinen letzten Wien-Auftritt lieferte er mit Songwriter-Legende Paul Simon und Vollbart - diesen Herbst kommt der britische Superstar Sting endlich wieder solo in die Bundeshauptstadt. Am 14. September beehrt er im Zuge seiner "57th & 9th"-Tour die Wiener Stadthalle und hat auch Sohnemann Joe Sumner im Gepäck.

(Bild: kmm)

Mit seinem aktuellen Album "57th & 9th" fand Superstar Sting letztes Jahr wieder in die Rockspur zurück. Der Wahl-New Yorker ließ sich für dieses Album nicht nur von seiner sich im Wandel befindlichen Heimat, sondern auch von politischen Ereignissen dieser Welt inspirieren. "Ich bin ein Student der Musik und versuche mit jedem Album immer besser zu werden", erklärte er der "Krone" im Interview.

Im Zuge seiner "57th & 9th"-Tour macht er nun am 14. September in der Wiener Stadthalle Station - natürlich nicht ohne auch all seine Hits zu präsentieren und Sohn Joe Sumner ins Programm zu hieven.

Der Kartenvorverkauf für die Show startet am Freitag, 2. Juni, 10 Uhr, unter www.ticketkrone.at oder unter 01/588 85-100.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele