Strampler als Deko

George Clooney: Noch kann der Dad in spe scherzen!

Adabei
03.05.2017 09:56

George Clooney macht sich selbst gerne über seine neue Rolle als Papa in spe lustig. So zweckentfremdete er zwei Strampelhosen für Neugeborene als Dekorationen für zwei Tequilaflaschen (aus seiner eigenen Casamigos-Produktion).

Sein bester Freund, Geschäftspartner und Cindy-Crawford-Ehemann Rande Gerber machte "Enterpress News" zufolge davon einen Schnappschuss und stellte ihn unter dem Hashtag #firsttimedad auf Instagram.

Ob George immer noch nach Lachen zumute ist, wenn ihm seine Zwillinge nach der Geburt schlaflose Nächte bereiten?

Geburt angeblich im Juni
Spätestens im Juni wird der Hollywood-Beau es wissen. Da sollen die Babys, deren Geschlecht noch ein Geheimnis ist, auf die Welt kommen. In einem Interview freute sich der 55-Jährige jedenfalls, dass seine Frau Amal (39) ihn so spät im Leben noch zum Vater macht. "Das wird ein Abenteuer. Und wir haben alle Abenteuer im Leben mit offenen Armen angenommen", sagte Clooney dem TV-Sender Canal+.

Der Schauspieler und die britisch-libanesische Anwältin Amal sind seit 2014 verheiratet. Im Februar 2017 plauderte Clooneys Kumpel Matt Damon aus, das sein Freund Vater von Zwillingen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele