21.09.2016 12:39 |

Spätsommermärchen

Ex-Königin Beatrix datet einen jüngeren Mann!

Die ehemalige niederländische Königin Beatrix hat nach dem Tod ihres Mannes Claus von Amsberg, der 2002 starb, einem Medienbericht zufolge eine neue Liebe gefunden.

Wie die "Bunte" berichtet, handle es sich um ein echtes Spätsommermärchen. Die 78-jährige Prinzessin Beatrix zeige sich neuerdings mit einem neuen Mann an ihrer Seite und habe nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Friso, der 2012 in Österreich unter eine Lawine kam und lange im Koma lag, ihr Lachen zurück.

Der Grund ihres Strahlens heiße Thilo von Watzdorf und sei mit 72 Jahren flotte sechs Jahre jünger als die ehemalige Königin der Niederlande, die ihre Krone 2013 ihrem Sohn Willem-Alexander übergab und wieder Prinzessin wurde.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen