Hilfeschreie

Lindsay Lohan: Lover hat sie angeblich gewürgt!

Adabei
25.07.2016 12:11

Lindsay Lohan weckte in der Nacht auf Montag ihre gesamte Straße in London mit ihren Schreien auf. Gegen 5 Uhr früh trat die Polizei ihre Haustür ein, nachdem ihre Nachbarn sie gerufen hatten.

Angeblich schrie die Schauspielerin nach Hilfe, weil sie sich von ihrem Verlobten Egor Tarabasov attackiert fühlte. "Bitte, bitte, bitte. Er hat mich gerade gewürgt", ist Lohan auf einem Video zu hören, das der "The Sun" vorliegt. "Er hat mich fast umgebracht. Jeder wird es wissen. Verschwinde aus meinem Haus."

Später fuhr sie völlig aufgebracht fort: "Mach es. Ich warne dich. Du bist verdammt noch mal verrückt. Du kranker Bastard. Du brauchst Hilfe. Das ist mein Haus, verschwinde." Nur zehn Minuten, nachdem die Nachbarn die Polizei verständigten, waren sie auch schon vor Ort - doch das Paar nicht mehr anwesend.

Ein Sprecher bestätigte: "Die Polizei wurde wegen einer Frau in Panik gerufen. Niemand befand sich im Haus, aber Nachforschungen wurden angestellt und die Bewohner sicher und wohlauf gefunden." Ein Nachbar erklärte: "Sie hat uns mit ihren Schreien aufgeweckt. Ich war wirklich besorgt. Eine Menge Polizisten tauchten auf, die ganze Straße war wach und schaute aus ihren Fenstern." In der Nacht zuvor sorgte Lohan mit mehreren, bizarren Instagram- und Snapchat-Posts für Aufsehen. Darin beschuldigte sie den 23-jährigen Milliardär, sie mit einer russischen Prostituierten zu betrügen. Offenbar war sie sauer auf ihn, weil er ohne sie in einem Club feierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele