"Salami in Halle"

Kim Kardashian sorgt sich um ihre Vagina

Adabei
13.07.2016 10:53

Kim Kardashian hat ihrem Schwager Scott Disick gegenüber über die unschönen Seiten der Mutterschaft gesprochen und ihre Sorgen um ihren intimsten Bereich kundgetan.

Die beiden saßen in einer der jüngsten Folge von "Keeping Up With the Kardashians" im Auto und Kim erzählte dem dreifachen Vater, dass ihr Ehemann Kanye West sie "jeden Tag seit letzter Woche" frage, ob sie ein drittes Kind haben können. Die zweifache Mutter erklärte daraufhin: "Ich meinte, 'ich glaube nicht, dass ich noch ein Baby bekommen kann'. Ich dachte nur, 'Uah, ich werde untenrum nie wieder so sein, wie vorher.' Kanye sagt aber, es fühlt sich genauso an, wie vorher."

Der On-Off-Freund ihrer Schwester Kourtney meinte dazu: "100 Prozent ändert sich was." Daraufhin scherzte Kardashian ganz ungeniert: "Etwa so, wie wenn man eine Salami in die Turnhalle wirft?" Disick allerdings beruhigte seine Schwägerin: "Ich glaube, Kanye und mir macht das nichts aus. Es ist nur der Fakt, dass etwas so großes da herauskommt. Die Dinge ändern sich nur im Inneren. Da sind dann so Hubbel und Kurven, weißt du, was ich meine? Es ist einfach nicht so, wie vorher."

Kardashian geht ein Licht auf: "Es ist wie dasselbe Haus, nur das die Möbel neu angeordnet sind!" "Exakt. Die Vordertür ist noch immer dieselbe, aber innen drin sind die Sofas woanders und die Möbel sind durcheinander, als wenn ein Hurricane darin gewütet hätte." So kann man eine Geburt natürlich auch beschreiben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele