OP-Marathon & Diät

Patricia Blanco hat 60 Kilo abgenommen

Adabei
06.07.2016 08:24

In den letzten zwei Jahren hat Patricia Blanco eine wahnsinnige Wandlung durchgemacht. Die Tochter von Schlagerbarde Roberto Blanco hat 60 Kilo abgenommen - und zeigt ihren Erfolg jetzt stolz auf Facebook. Wie sie es zu diesem Traumkörper geschafft hat? Mit einem Magen-Bypass, viel Disziplin und einem regelrechten Beauty-OP-Marathon.

"Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach für mich, aber ich bin stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin und durch Fleiß und Disziplin an mein Ziel gekommen bin", schreibt Patricia Blanco jetzt auf Facebook und postet dazu ein Vorher-nachher-Foto, das sie vor und nach ihrer Radikalkur zeigt. "Mein Höchstgewicht lag bei 118 kg, heute bin ich 60 kg leichter und mit mir selber glücklicher!!"

Doch wie hat die Tochter von Roberto Blanco es geschafft, so unglaublich viel abzunehmen? Vor zwei Jahren ließ sich die 45-Jährige einen Magen-Bypass legen lassen. "Dabei wird ein Stück Magen abgetrennt, damit die Nahrung den oberen Dünndarm umgeht", erklärt Blanco der "Bild"-Zeitung jetzt. "Man nimmt dann nicht so viele Kalorien auf."

Doch die OP ist nur die halbe Miete, wie sie weiter erklärt: "Ohne Bewegung wäre es auch mit der Magen-OP nichts geworden. Ich mache viermal die Woche 1,5 Stunden Crossfit-Training. Mein Körper bleibt meine Lebensaufgabe." Außerdem halte sie strenge Diät: "Ich habe mich in den letzten zwei Jahren daran gewöhnt, bewusst zu essen und nach 18 Uhr gar nichts mehr, außer mal einen Joghurt." Diese Essensumstellung wolle sie auch jetzt, da sie ihr Traumgewicht erreicht habe, beibehalten, so Blanco weiter.

Doch nicht nur der Magen-Bypass, Diät und Sport haben den neuen Traumkörper von Patricia Blanco geformt, wie sie offen zugibt, sondern ein regelrechter OP-Marathon. Nach ihrer Magen-OP ließ sich die 45-Jährige Fett an den Beinen, am Bauch und am Po absaugen, zudem den Po straffen. Mit einer Unterarm-Straffung für 5000 Euro, die sie sich erst vor Kurzem machen ließ, soll jetzt aber Schluss sein. Der Grund, warum sie so offen mit diesem Thema umgeht, hat auch einen Grund, so Blanco abschließend an ihre Fans auf Facebook: "Was ich Euch sagen will ist, jeder soll so leben wie er/sie möchte, jeder sollte sich so lieben wie er/sie ist, und wenn Ihr Euch Ziele setzt, könnt Ihr es auch schaffen, denn nichts ist unmöglich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele