09.08.2006 10:29 |

Stones unersättlich

Vorgruppe der Stones soll Eintritt zahlen!

Es ist der Traum unbekannter Bands, als Vorgruppe der Rolling Stones aufzutreten. Doch wer das geschafft hat, wird unter Umständen voll abgezockt! Die schrägen Rocker der Band Kasabian aus dem britischen Leicester, müssen Eintritt zahlen, wenn sie nach ihrem eigenen Auftritt den ihrer Idole sehen wollen...

Konkret geht es um die Gigs in Zürich und Nizza. Im Prinzip könnten sie auch ein Plätzchen am Bühnenrand ergattern, doch von denen gibt es wenige, und Familienmitglieder und Freunde der Stones haben hier Vorrang. Was bleibt, ist der Gang zum Ticketschalter, was für die ganze Band an die 900 Euro kostet.

"Es ist unglaublich, wir supporten sie, werden dann von der Bühne geschubst und müssen Eintritt zahlen", schimpft Frontman Tom Meighan. Er sieht allerdings nicht die Stones selbst als die Bösen, sondern das Management der alten Stars.

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol