"Thor" Björnsson

“GoT”-Hüne: “Bin eigentlich ein süßer Teddybär”

Adabei
12.04.2016 17:00

Das einzige Sixpack, das Haftór "Thor" Björnsson trägt, ist aus purer Muskelmasse. Als neues Werbe-Gesicht des Wassersprudel-Herstellers SodaStream begeisterte er bereits Millionen mit seinem "Heavy-Bubbles"-Spot und einem klaren Statement: "F**k Plastic Bottles - ich stemme gerne Eisen, aber Getränkekisten schleppen ist mir zu blöd!"

Und wenn der 2,06 Meter große und 185 Kilogramm schwere Hüne vom Stemmen spricht, meint er das auch so. Im Hamburger "East"-Hotel waren es rund 400 Kilogramm gefüllte Wasserflaschen - einfach mal so.

Wie man so einen Körper bekommt? "Sechs Tage in der Woche trainieren! Mein großes Ziel ist es, 'Strongest Man' zu werden. Ich esse 10.000 Kilokalorien, sonst nehme ich ab!"

In "Game of Thrones" ist er "Der Berg", über die neue Staffel konnte der 27-Jährige nicht viel verraten, außer: "Ich bin dabei und es wird episch. Mehr darf ich nicht sagen, sonst war's das mit dem Job!"

Ob er sich wohl mit seiner Hau-drauf-Rolle identifizieren kann? "Na ja, ich töte eigentlich nicht wirklich gerne Menschen und lasse Köpfe explodieren. Ich schaue so aus, aber in Wirklichkeit bin ich ein süßer Teddybär!" Stimmt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele