Anna Ermakova

Boris Beckers Tochter landet ersten Werbedeal

Adabei
15.01.2016 09:19

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova startet jetzt als Model so richtig durch. Die hübsche 15-Jährige konnte nach ihrem Laufsteg-Debüt im letzten Jahr nun nämlich ihren ersten Werbedeal an Land ziehen. Der rothaarige Lockenschopf wurde diese Woche als Gesicht der Schuhmarke Buffalo Boots vorgestellt.

Ob Anna Ermakova stolz auf ihren ersten großen Werbedeal sei, wollte die "Bild"-Zeitung von der Schülerin wissen: "Stolz geht mir nicht wirklich über die Lippen", zeigt sich die Tochter von Boris Becker bescheiden. "Ich freue mich, aber es ist halt auch eine Riesenarbeit, bis ein Foto so aussieht. Da steht ein ganzes Team dahinter. Haare, Make-up, Styling."

Dass sie es als Model bislang so weit gebracht habe, habe sie freilich auch einem Quäntchen Glück zu verdanken, gesteht sich die 15-Jährige ein. "Viele hübsche Mädchen arbeiten hart daran, so einen Job zu bekommen. Und ich bin nicht so eitel, dass ich sage, ich bin hübscher als die anderen. Ich hatte Glück."

Die Mega Models Agency hat Anna Ermakova bereits seit einem Jahr unter Vertrag. Die Agentur ist eine der erfolgreichsten in Deutschland. Auch Cara Delevingne und Alek Wek sind bei der renommierten Agentur unter Vertrag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele