Ohren zuhalten!

“DSDS”-Dauerkandidat Menderes zieht in Dschungel

Adabei
24.09.2015 09:15
Wenn die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Jänner in die zehnte Runde startet, gibt's für die Kakerlaken, Ratten und natürlich die Fans wohl ordentlich was auf die Ohren. Wie die "Bild"-Zeitung nämlich berichtet, wird "DSDS"-Dauerkandidat Menderes Bagci in den australischen Dschungel ziehen.

Das erste Ticket für die Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps erspielte sich im Sommer ja Ex-"Dschungelkönigin" Brigitte Nielsen. Wie die deutsche Zeitung jetzt herausgefunden haben will, steht aber offenbar bereits ein weiterer Dschungelbewohner fest. Im Jänner mit dabei soll auch "DSDS"-Dauerkandidat Menderes Bagci sein.

Eigentlich wollte Sat.1 den 30-Jährigen ja angeblich für "Promi Big Brother" verplichten, doch offensichtlich war die Versuchung, sich zwei Wochen durch die Wildnis Australiens zu schlagen, viel verlockender für Menderes.

In jeder einzelnen der bisher zwölf "Deutschland sucht den Superstar"-Staffeln hat Menderes Bagci bislang versucht, sich den Titel zu ersingen. Bislang leider ohne Erfolg - auch wenn er es schon zwei Mal in den Recall schaffte. Durch sein Durchhaltevermögen wurde der Tankwart jedoch zum bekanntesten "DSDS"-Kandidaten und kann mittlerweile von seinen Auftritten sogar leben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele