Scharfes Foto

Irina Shayk: “Fühle mich nackt ohne diese Stiefel”

Adabei
21.09.2015 12:33
Bradley Coopers schöne Freundin Irina Shayk liebt ihre neuen Versace-Stiefel. Das Model postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich, das sie nur mit einem knappen, weißen Höschen und schwarzen Stiletto-Stiefeln auf einem Polstersessel liegend zeigt. Dazu schrieb die megaheiße Beauty: "Ich trage immer diese Stiefel. Ohne sie würde ich mich nackt fühlen."

Und tatsächlich: Shayk führte die High-Heel-Luxustreter gleich aus und saß mit ihnen in der ersten Reihe bei der Versace-Fashion-Show. Wie die Stiefel wohl ihrem Liebste Bradley Cooper gefällt?

Die 29-Jährige und der "Hangover"-Star sind seit dem Sommer ein Paar. Der Schauspieler soll die Beauty bereits seiner Mutter vorgestellt haben, nachdem er mit ihr bei heißen Turtelspiele im Sand in Italien gesehen wurde.

Irina Shayk bei der Versace-Schau in der Front-Row mit ihren heißen Stiefeln. (Bild: AP)
Irina Shayk bei der Versace-Schau in der Front-Row mit ihren heißen Stiefeln.
Diesen sexy Gruß sendet Irina Shayk aus dem Turtelurlaub auf Capri an ihre Fans. (Bild: instagram.com/irinashayk)
Diesen sexy Gruß sendet Irina Shayk aus dem Turtelurlaub auf Capri an ihre Fans.

Zuvor war das "Sport's Illustrated"-Model vier Jahre lang mit Fußballstar Cristiano Ronaldo liiert. Im Jänner trennte sich das Paar. Cooper trennte sich im März von Model Suki Waterhouse. Der Grund soll angeblich gewesen sein, dass die 23-Jährige noch keine Kinder wollte und der Schauspieler plante, sesshaft zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele