20 Jahr-Jubiläum

Spektakuläre Flugshow beim Fest auf Heidi-Alm

Kärnten
26.07.2015 18:20
Großer Bahnhof herrschte am Sonntag beim 20-Jahr-Jubiläum auf der Heidi-Alm auf dem Falkert: Air-Race-Weltmeister Hannes Arch hat über dem Himmel des Erlebnisparks eine spektakuläre Flugshow geboten. Monatelang hatten sich die Veranstalter auf diesen Tag vorbereitet. Und es hat sich mehr als gelohnt.

Aus ganz Österreich, Deutschland und den Niederlanden waren die Fans auf den Falkert gepilgert, um die Kunststücke von Hannes Arch live zu erleben.

Der Salzburger hatte es sich trotz des Hochnebels nicht nehmen lassen, seinen Kunstflieger über die Alm zu wirbeln. „Es ist ja nur ein bisschen nebelig“, ließ er über den Funk ausrichten.

„Er hat selber entschieden, was er alles in der Luft aufführt“, lachte Hausherr Florian Köfer. „Wir können Hannes nur danke sagen, dass er für uns diese Show möglich gemacht hat.“ Zwei Stunden später schaute der Weltmeister sogar noch einmal auf der Heidi Alm vorbei - diesmal mit dem Helikopter, mit dem er in Salzburg gestartet war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele