Haus des Grauens
Mann metzelt sechs Familienmitglieder nieder
Die blutige Familientragödie hat sich in Leola im US-Bundesstaat Pennsylvania abgespielt. Der 21-Jährige Täter kannte offensichtlich keine Gnade: Er hat auch seine 64-jährige Großmutter und seinen fünfjährigen Cousin nicht verschont.
Die in blutbefleckten Bettlaken und Decken eingewickelten Leichen seien erst drei Tage nach der Tat im Keller des Hauses gefunden worden, teilte die Polizei des Bezirkes Lancaster am Donnerstag mit.
In dem Haus wurden den Angaben zufolge ein Hammer, Blutspuren, Haare und Knochensplitter sichergestellt. Selbst an der Decke fanden die Polizisten getrocknete Blutflecken. Der mutmaßliche Täter wurde inzwischen des sechsfachen Mordes angeklagt. Die anderen Opfer sind nach Polizeiangaben 17, 19, 45 Jahre alt gewesen. Eine getötete Tante war Mitte 30.
Der Großvater des Täters hatte nach Angaben der Polizei aus New York einen Freund angerufen und gebeten, nach dem Rechten zu sehen. Der Mann hatte seit Freitag nichts mehr von seiner Familie, die ihn besuchen wollte, gehört.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.