Schells Patentochter

Iva Schell und Angelina Jolie planen Treffen

Adabei
24.02.2015 15:35
Zwar ging Christoph Waltz (58) bei den heurigen Oscar-Nominierungen leer aus, dafür durfte Opernsängerin Iva Schell (36) geballte Hollywood-Luft schnuppern. Die Witwe des großen Maximilian war auf Einladung des Produzenten und Regisseurs Lawrence David Foldes (55) nach Los Angeles gereist.

Die vor knapp einem Jahr verstorbene Schauspiel-Legende hätte in einem Film von Foldes die Hauptrolle übernehmen sollen. "Die Einladung war natürlich eine große Freude und Ehre für mich, und es war ein wirklich wundervoller Abend", berichtet Schell der "Krone".

Aber das war noch nicht alles. Nicht nur dass die Sopranistin auf dem roten Teppich der "Fliege" Jeff Goldblum (62) in die Arme lief, während ihres Kalifornien-Aufenthaltes will sie auch endlich das "von beiden Seiten angedachte Treffen" mit Angelina Jolie (39) realisieren. Die oscargekrönte Mimin war schließlich die Patentochter von Maximilian Schell. Toi, toi, toi!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele