Kugelrunde Promis

Katy Perry & Co.: Plus Size statt Size Zero

Adabei
20.02.2015 15:57
Work-out, viel Obst und Gemüse, keine Süßigkeiten: Für einen makellosen Körper nehmen die Promis oft viele Entbehrungen in Kauf. Doch wie würden Katy Perry, Mila Kunis oder Kim Kardashian wohl aussehen, wenn sie auf all das verzichten würden? Diese Frage beantwortet jetzt der Photoshop-Künstler David Lopera. Der hat den ranken und schlanken Promis per Mausklick einfach ein paar Kilos mehr auf die Rippen gezaubert.

Normalerweise sind Photoshop-Künstler ja damit beschäftigt, jeden noch so kleinen Makel der Stars wegzuzaubern, um Kim Kardashian oder Jennifer Lawrence noch schöner zu machen. Nicht so David Lopera.

Der hat den Spieß jetzt nämlich einfach umgedreht und den sonst so wohlgeformten Promi-Damen per Bildbearbeitung einfach mal ein paar Kilos mehr auf die Rippen gezaubert. Statt Size Zero gibt's da auf einmal Pluz Size - runder Bauch, großer Po, Pausbäckchen, XXL-Dekolleté und Speckröllchen inklusive.

Warum der Spanier das macht? "Ich versuche, zu zeigen, dass 'Big Women' auch wunderschön aussehen können", verrät er im Interview mit der "Daily Mail". Seine Fans finden das offensichtlich auch super, denn mittlerweile bekomme er viele Anfragen. "Männer schreiben mir und fragen, ob ich ihre berühmten Idole ein bisschen dicker machen kann." Besonders oft müsse er bei Emma Watson, Jennifer Lawrence und Kim Kardashian die Retusche ansetzen.

Aber nicht nur Männer, sondern auch Frauen finden Loperas Kunstwerke gut. "Ich hoffe, die Menschen ändern ihre Schönheitsideale", so der Photoshop-Künstler. "Wenn man meine Bilder anschaut, wird man sehen, dass Rundungen toll sind!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele