Verwandlung geglückt

Robert Kratky wird zu Conchita-Kopie Roberta Wurst

Adabei
16.02.2015 11:40
Der Fasching erreicht am Dienstag seinen Höhepunkt - und wer eignet sich in diesem Jahr wohl besser als Verkleidung als Conchita Wurst? Das dachte sich auch Ö3-Star Robert Kratky und ließ sich fürs narrische Treiben kurzerhand zu Roberta Wurst umstylen (Video gibt's oben). Verwandlung geglückt!

Kiloweise Make-up, ein edles Abendkleid und eine lange Wallemähne machen aus Robert Kratky zum Faschingshöhepunkt Roberta Wurst. Damit die Verwandlung auch perfekt wird, legte übrigens das Team bei dem Ö3-Moderator Hand an, das Conchita Wurst auch beim Song Contest in Szene gesetzt hatte: Tamara Mascara sorgte fürs Make-up, Matthias Steurer für die originale Divenfrisur à la Conchita.

Doch wer schön sein will, muss auch ein wenig leiden. Das musste Robert Kratky auf seinem Weg zur Conchita-Kopie am eigenen Leib schmerzlich erfahren. Streichelzarte Arme mussten nämlich her - beim Waxing war der Ö3-Star den Tränen nahe.

Wie das Kostüm bei den Österreichern und Österreicherinnen ankommt, das will Roberta Wurst derzeit herausfinden. Das Ergebnis gibt's am Dienstag im Ö3-Wecker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele