17.02.2006 07:54 |

Vierter Versuch

Lisa Marie Presley wieder unter der Haube

Lisa Marie Presley (38), die einzige Tochter des "King of Rock'n'Roll", hat zum vierten Mal geheiratet. Wie der US-Sender CNN am Donnerstag berichtete, gab die Sängerin dem Gitarristen und Plattenproduzenten Michael Lockwood das Ja-Wort. Die Hochzeit fand nach Angaben von Presleys Sprecher bereits am 22. Jänner in Japan statt.

Lisa Marie sei von ihrer Mutter Priscilla Presley zum Traualtar geführt worden, hieß es. Unter den Hochzeitsgästen war auch Ex-Ehemann Danny Keough, mit dem sich die Sängerin das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Riley und Benjamin teilt.

Prominente Ehemänner
Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit Schauspieler Nicholas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol