"Fürchte mich..."

Die größten Ängste der Hollywoodmänner

Adabei
29.12.2014 06:00
Was ist Ihre größte Angst? Das Magazin "People" trat mit dieser Frage an Hollywoods A-Liste heran. Bei Ben Affleck zum Beispiel kommt die Furcht mit seinem Job. Denn dem 42-jährigen graut es mehr als alles andere davor, "während eines Interviews wie ein Idiot zu klingen".

Maroon-5-Sänger Adam Levine hat eine mehr herkömmliche Angst, mit der sich Millionen identifizieren können: "Ich fürchte mich vorm Tod. Ich liebe mein Leben einfach zu sehr." Bradley Coopers Angst dagegen stammt noch aus seiner Kindheit, als er zum ersten Mal "Charlie und die Schokoladenfabrik" sah. Seither stellen sich bei ihm beim Anblick der kleinen "Oompa Loompas" die Nackenhaare auf.

Hier noch weitere Ängste von Prominenten: Chris Rocks größter Albtraum ist es, dass man "mir meine Stimme verbietet". Jamie Foxx sagt: "Ich habe Angst, nicht alle meine kreativen Ideen in die Tat umsetzen zu können, bevor ich den Planeten verlasse."

Mark Ruffalo denkt grün: "Ich habe Angst, dass die Führer dieser Welt nichts gegen den Klimawechsel unternehmen und wir die Erde unseren Kinder schlechter hinterlassen." Und Mark Wahlbergs Ängste sind die eines Vaters, der früher ein Bad Boy war: "Ich fürchte mich mehr als alles andere vor dem Tag, an dem meine Töchter ihr erstes Date haben. Ich entschuldige mich nachträglich bei allen Eltern der Girls, die ich als Teenager gedatet habe."

David Beckham ist ebenso ehrlich: "Meine größte Angst ist, dass meinen Kindern etwas zustoßen könnte." Hugh Jackman, der mit Hautkrebs kämpft, wiederum gibt zu: "Ich fürchte mich davor, meine Kräfte der Selbstheilung zu verlieren" Ashton Kutcher verrät dagegen: "Es graut mir mehr als alles andere davor, dass wir der nächsten Generation eine Welt vererben, in der Mitgefühl nur noch eine Sache von Kosten-Nutzen-Rechnung ist." Und Pharrell Williams sagt, er fürchte, "nur noch ein Mitläufer zu sein".

Eher scherzhaft ist die Antwort von Channing Tatum gemeint: "Meine größte Angst ist es, gefragt zu werden, was mir am meisten Angst macht." Wirklich zum Fürchten findet der Star aber Porzellan-Puppen. "Die sind super irre und sehen total echt aus. Ich stelle mir immer vor, wie ich an ihnen vorbeigehe und sie sich mit ihrem Kopf in meine Richtung drehen", sagte der Star in der US-Talkshow "Ellen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele