Sexy Nachahmerin

Jamie King postet heißes Popo-Selfie

Adabei
17.11.2014 08:55
Die Aufregung um Kim Kardashians gelackten Nackt-Po auf dem Cover des Magazins "Paper" hat sich noch immer nicht gelegt. Denn Hollywood diskutiert auch Tage nach der Veröffentlichung des Bildes weiterhin über die Echtheit des Realitystar-Gesäßes. Die US-Schauspielerin Jamie King ("Sin City") beteiligt sich nicht an den Diskussionen, sie hat sich eher inspirieren lassen und ein Bild ihrer garantiert echten Kehrseite in heißen schwarzen Dessous samt Strapsen auf ihre Instagram-Seite gepostet.

Die 35-jährige Kardashian-Nachahmerin flaniert auf dem Popo-Selfie in High Heels und kecker Unterwäsche über ein Studiogelände. King, derzeit mit der Serie "Hart of Dixie" erfolgreich, versah ihr keckes Foto mit den Hashtags "#HelmutNewtonVibes #noneedtobreaktheinternet" ("#HelmutNewtonSchwingungen #keinGrunddasInternetzusprengen").

Der "Sin City"-Star wollte damit wohl an die legendären Bilder des Starfotografen Helmut Newton erinnern sowie Selbstdarstellerin Kardashian ein wenig necken, die sich mit ihrem Po-Bild ja das Ziel gesetzt hatte, das "Internet zum Zusammenbruch zu bringen".

Jamie King ist nicht der einzige Star, der mit einem Po-Bild auf Kim Kardashians heißen Steiß reagiert hat. Auch US-Komikerin Chelsea Handler ließ es sich nicht nehmen, auf Instagram blankzuziehen und ihren Followern die Möglichkeit zu geben, ihren Allerwertesten mit jenem von Kardashian zu vergleichen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele