23.01.2006 10:21 |

Wieder getrennt

Zwischen Sienna und Jude ist's wieder mal aus

Zwischen Sienna Miller und Jude Law herrscht wieder einmal Funkstille, wenn man der „Sun“ Glauben schenken darf, hat Sienna den Beau sogar endgültig verlassen. Ein für allemal. Diesmal ist der Grund aber nicht eine heiße Affäre mit einem Kindermädchen, sondern ein Hauskauf mit der Ex-Frau!

Denn Jude Law soll sich mit Ex-Frau Sadie Frost – die Sienna schon beim gemeinsamem Weihnachtsurlaub ein Dorn im Auge gewesen war – in Los Angeles ein Haus gemietet haben. Dort wolle er gemeinsam mit ihr und den Kindern wohnen.

Denn anders als bei anderen Paaren hätte es bei Jude und Sadie angesichts der Kinder keine schmutzige Scheidung, sondern eine freundschaftliche Trennung gegeben. Und auch jetzt verstünde sich die Familie super.

Als er aber Sienna davon erzählt habe, sei diese total ausgezuckt. Eine Quelle verriet der „Sun“: „Sie hat Jude angeschrieen, als er ihr davon berichtet hat.“ Sie haben ihm an den Kopf geworfen, dass er, wenn er schon mit ihr leben wolle, auch zu ihr zurückkehren solle.

Wir sind gespannt, wie es bei den Dreien weitergeht...

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol