Baby ist da!

Sängerin Kelly Clarkson brachte Tochter zur Welt

Adabei
15.06.2014 09:04
Die US-Sängerin Kelly Clarkson (32) hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Tochter River Rose sei bereits am Donnerstag geboren worden, teilte Clarkson am Samstag über Twitter mit und bedankte sich für alle Glückwünsche. Vater des Kindes ist Clarksons Ehemann Brandon Blackstock, mit dem sie seit 2011 zusammen ist. "Brandon und ich sind im siebenten Himmel."

Die Grammy-Gewinnerin, die 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" für sich entscheiden konnte und mit Songs wie "Since U Been Gone" und "Walk Away" auch weltweit bekannt geworden war, hatte während ihrer Schwangerschaft immer wieder über Übelkeit geklagt. Doch mit der kleinen River Rose ist nun alles vergessen und das Mutterglück überwiegt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele