04.01.2006 15:00 |

"Baby Bush"

Spielzeug für unintelligente Kinder

Nicht jedes Kind kann ein Einstein sein, nicht jedes Kind kann US-Präsident werden. Manche von ihnen sind aber von handelsüblichem Spielzeug gnadenlos überfordert. "Baby Bush" bietet Spielzeug an, mit dem auch Nicht-Einsteins etwas anfangen oder sogar glänzen können.

Eigentlich ist das Ganze, wenn man ehrlich ist, eine reine Aufdenarmnehmung des amerikanischen Präsidenten. Aber babybushtoys.com wirkt wie ein Online-Spielzeugshop - mit relativ skurrilen Waren.

Auf einem Xylophon kann der Nachwuchs zum Beispiel Terrorwarnstufen erspielen. Ein Zertifikat, dass dieses Gerät auch im Weißen Haus verwendet wird, liegt nicht bei. Auch ein Rubikwürfel ist im Angebot, allerdings in einer Spezialversion: Alle Seiten haben die gleiche Farbe.

Klick dich durch die seltsamen Produkte - vielleicht bestellst du ja sogar etwas...

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol