Fiel in tiefes Loch

Sarah Connor schockt mit Burn-out-Beichte

Adabei
21.05.2014 06:00
Die blonde Powerfrau und dreifache Mutter Sarah Connor überrascht jetzt mit einer intimen Beichte: Trotz ihrer tollen Karriere habe sie auch schlechte Zeiten erlebt. 2005 heiratete sie den Musiker Marc Terenzi und ließ die Hochzeit und ihr Leben für eine Realityshow von Kameras begleiten. Doch darauf folgte ein tiefes Loch. Diagnose: Burn-out.

Im Interview mit "Prominent" erklärt die 33-Jährige: "Im Jahr nach dem Dreh der Serie ging es mir richtig schlecht - mit Burn-out. Mir wurde der Himmel zu schwer, wo es mir nach außen hin hätte gut gehen sollen. Aber ich saß damals da und dachte: 'Jetzt denkt die ganze Welt, ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt, aber warum bin ich dann so traurig? Warum geht es mir so beschissen? Warum bin ich so leer? Warum bin ich so ausgebrannt?'"

Als die Sängerin 2006 ihre erste Tochter Summer zur Welt brachte, fand sie einen Weg aus der Depression. "Meine Angstattacken gingen weg, meine Einsamkeit. Ich hatte das Gefühl, es geht nicht mehr um mich. Ich muss jetzt funktionieren und für sie da sein." Summer kam mit einem Herzfehler zur Welt.

Die Ehe zu Terenzi hat zwar nicht gehalten, aber Sarah Connor ist mittlerweile glücklich. Seit 2010 ist sie mit ihrem Manager Florian Fischer liiert und hat mit ihm 2011 ihr drittes Kind bekommen. Die Karrierefrau hält ihr Privatleben mittlerweile mehr unter Verschluss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele