18.03.2014 07:00 |

"Bin sehr aufgeregt"

Lindsay Lohan beim "Weißen Fest 2014" in Linz

Wenn der Name von Lindsay Lohan (27) fällt, werden sämtliche Hollywood-Paparazzi nervös. Denn wo die Schauspielerin gerade ist, ist meist auch eine "heiße" Story nicht weit. Dass sie nun nach Linz kommt, klingt fast wie ein Schmäh – ist es aber ganz und gar nicht.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Ich bin schon sehr aufgeregt und ich freue mich auf das 'Weiße Fest' in der Plus City", so Lohan in einer ersten Videobotschaft an ihren Gastgeber, Plus-City-Boss Ernst Kirchmayr. Ihm gelang es mit Manager Helmut Werner, Lohan erstmals nach Österreich zu bringen.

Dort wo bereits Pop-Titan Dieter Bohlen Party machte, lässt Lindsay (zuletzt stand sie für "Scary Movie 5" und "Anger Management" mit Charlie Sheen vor der Kamera) am 26. Juli nach einer Autogrammstunde abends dann die Korken mit den 2.000 Festgästen knallen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 04. Juli 2022
Wetter Symbol