Eltern & Fans toben

Miley zu obszön! Muss Cyrus ihre Tour abblasen?

Adabei
20.02.2014 16:34
Am Wochenende hat Miley Cyrus ihre "Bangerz"-Tour gestartet. In die Schlagzeilen geschafft hat es die 21-Jährige jedoch nicht mit ihrer Musik, sondern mit ihrer versexten Bühnenshow. Offenherzig legt die Sängerin auf der Bühne nicht nur bei ihr, sondern auch bei einem Bill-Clinton-Double Hand an. Jetzt steigen Eltern, Fans und sogar Veranstalter auf die Barrikaden. Muss Miley etwa ihre Tour abblasen?

An Anzüglichkeiten ist Miley Cyrus' "Bangerz"-Show wohl kaum zu überbieten: Fummeleien von Tänzerinnen wechseln sich mit vorgetäuschter Selbstbefriedigung und einer Anspielung auf Bill Clintons Techtelmechtel mit Monika Lewinksy ab. Der Ekel-Höhepunkt: Bei ihrem Konzert in Tacoma hat Miley schließlich sogar einen Fan-Tanga auf der Bühne gemampft.

Diese enthemmte Show ruft freilich scharenweise Eltern auf den Plan. Immerhin steht im Publikum auch der eine oder andere minderjährige "Hannah Montana"-Anhänger. Aber auch Fans haben mittlerweile schon genug von den Sexkapaden der Sängerin und fordern jetzt sogar den Abbruch der Tour. "Seit dem Start wurde Mileys Management mit Beschwerden geradezu überflutet und es werden Rufe laut, die ganze Tour abzublasen", plaudert ein Insider gegenüber dem Musikportal "musicFix" aus.

Veranstalter insbesondere in den USA seien in den letzten Tagen von Fans aufgefordert worden, Mileys Porno-Show zu verbieten oder zumindest eine Altersgrenze für den Einlass einzuführen. Mehrere Konzerthallen drohen angeblich sogar bereits mit der Absetzung des Konzerts. Mileys Management hat auf die Kritik jedenfalls schon reagiert und soll in einer Krisensitzung eine Notfall-Strategie ausarbeiten.

Was läuft mit Jared Leto?
Auch wenn's beruflich momentan bei Miley nicht so rund zu laufen scheint, könnte die Sängerin dafür Glück in der Liebe haben. Angeblich hat Miley nämlich mit Schauspieler und Sänger Jared Leto angebandelt, will "Us Weekly" herausgefunden haben. "Sie haben einander abgeschleppt", verrät ein Insider. "Sie blieb über Nacht bei ihm in seinem Haus in L.A., es geschah Anfang Februar."

Eine andere Quelle berichtet, dass der oscarnominierte Schauspieler und die Sängerin sich schon eine Weile kennen würden. Der 42-Jährige wurde zusammen mit Miley im Jänner bei der Pre-Party der Grammys fotografiert. "Es schien, als hätten sie eine gute Zeit zusammen, sie lieben es, über Kunst und Musik zu sprechen, und sie beide haben keine Probleme mit dem Nacktsein", so die Quelle. Ein Freund von Leto erklärt allerdings, dass die Romanze mit der 21-Jährigen nicht ernsthaft sei. "Jared hat keine Freundinnen", stellt dieser klar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele