Eklige Szenen

Joko ließ sich vor der Kamera den Mund zunähen

Adabei
21.10.2013 12:35
Hinschauen oder wegschauen? Das war am Samstagabend wohl die Frage, die die Zuschauer der ProSieben-Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" beschäftigte. Darin ließ sich Moderator Joko Winterscheidt nämlich vor laufender Kamera den Mund zunähen - mit sechs Stichen und ohne Betäubung. Einfach eklig!

Beim "Duell um die Welt" wurde am Samstagabend eindeutig nicht nur die Leidensfähigkeit des Moderatoren-Duos Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die sich in irrsinnigen Aufgaben matchten, auf die Probe gestellt, sondern auch die der TV-Zuschauer.

Von seinem Kollegen wurde Joko nämlich unter anderem ins kanadische Vancouver geschickt, wo der Körper-Modellierer Russ Foxx auf den 34-Jährigen wartete. Die Aufgabe: Joko sollte sich von Foxx den Mund zunähen lassen. Der Moderator war fassungslos. "Warum soll ich mir den Mund zunähen lassen?", fragte er und gab zu: "Mir ist zum Kotzen schlecht. Ich könnte heulen."

Doch dann konnte sich Joko überwinden und machte es doch: Mit sechs Stichen, jeweils drei durch Ober- und Unterlippe, nähte ihm Russ Foxx den Mund zu. Ohne Betäubung für Joko und mit Ekelfaktor für die Zuschauer. Wer die schaurigen Szenen sehen möchte, findet hier das Video.

All die Qualen jedoch nützten nichts. Am Ende der Show durfte sich nämlich Klaas Heufer-Umlauf, der unter anderem als Hobbit verkleidet einen Ring in einen aktiven Vulkan werfen musste, über den Sieg im TV-Wettstreit freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele