Nach zwölf Jahren

Ausreißer fand Familie über Facebook wieder

Web
01.08.2013 09:29
Ein davongelaufener Bub in Indien hat nach zwölf Jahren über das Internet seine Familie wiedergefunden. Ankush Domale sei mit zwölf Jahren aus seinem Heimatort Pune in Maharashtra geflohen, weil ihn seine Mutter geschlagen habe, berichteten indische Medien am Mittwoch.

Er konvertierte daraufhin zum Sikhismus, setzte sich einen Turban auf und änderte seinen Namen, wodurch er für seine Familie unauffindbar wurde. Bald habe sich der Ausreißer zurückgesehnt, die Familie war zwischenzeitlich jedoch umgezogen.

Da habe er sich Facebook zugewandt, berichtete der Nachrichtensender NDTV auf seiner Internetseite. Er habe den Namen seines Bruders eingegeben und sei fündig geworden.

Als er schließlich anrief, sei die Familie erst skeptisch gewesen. Erst als der Ausreißer von einer kleinen Narbe erzählte, die er sich als Bub beim Spielen zugezogen hatte, habe ihm seine Mutter geglaubt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele